Musik

WarumLila
Pfijuko Band
Latenight Theater

Prediger

Tobias Teichen
Ulrich Neuenhausen
Markus Kalb

Pfijuko 2014

Datum07. - 09.06.2014
TeilnehmerTeens, Jugendliche, Junge Erwachsene ab 14 Jahren
OrtSiegerlandhalle Siegen
LeiterMarkus Kalb
ReferentenUlrich Neuenhausen, Tobias Teichen, Markus Kalb
KünstlerwarumLila, latenight theater
Preiszwischen 19 und 72€, je nach Kategorie
Flyerpfijuko_flyer_2014.pdf

Fotos

Thema

Wie groß Gott wirklich ist? Unfassbar! Wie mächtig er ist? Unbeschreiblich! Wie herrlich er sein muss? Nicht zu begreifen! Gott ist immer noch ein bisschen größer. Besser. Stärker! Manchmal zeigt er seine Macht! Zum Beispiel dadurch, dass er Jesus von den Toten auferweckt. Er hat den Tod besiegt und regiert über alles.

Seine Kraft ist in uns. Spürst du das? Geht da noch mehr? Bei uns schon! Wir wollen mehr von Gott sehen. Ihn immer mehr erleben, seine Schönheit genießen, uns an seiner Herrlichkeit erfreuen, von ihm geliebt sein. Wir brauchen Jesus. Wir brauchen seine Kraft. Seine Größe. Seine Herrlichkeit. Ihn selbst.

Nirgends staunt Paulus mehr über die Größe Gottes und nirgends beschreibt er die Herrlichkeit Gottes eindrücklicher als in seinem Brief an die Epheser. Darum werden wir gemeinsam in diesen Brief eintauchen. Wir werden entdecken, wie mächtig Gott ist. Wir werden sehen, wie seine Herrlichkeit in unserem echten Leben, in unseren wirklichen Beziehungen deutlich wird. Wir werden spüren, dass wir täglich aus seiner Kraft leben und diese Welt verändern können. Gottes Herrlichkeit zu sehen, zu genießen und zu verkündigen: dafür leben wir! Ihn als mächtigen Gott zu verehren, dafür sind wir hier.

„Gott öffne euch die Augen eures Herzens, damit ihr seine Herrlichkeit und Macht erkennen könnt.“ Diesen Wunsch hat Paulus für die Gemeinde in Ephesus. Und das ist unser Wunsch für die Pfijuko 2014. Also Augen auf!

GROß.HERRLICH.GOTT.

Tobias Teichen Jg. 1977 verheiratet mit Frauke ein Sohn Pastor der ICF München
Uli Neuenhausen Jg. 1962 verheiratet mit Anke vier Kinder Leiter vom Forum Wiedenest
Markus Kalb
Jg. 1976
verheiratet mit Tina
zwei Kinder
EFG Wiedenest
Jumi bei Forum Wiedenest